Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

114. Dachkonstruktion Kapelle
114. Dachkonstruktion Kapelle

JensK

26.09.2017, 11:16




Interne Links

01. Scheidemantel Schierstein, ein gemauerter Industrieschornstein. Erbaut meines Wissens noch im 19. Jahrhundert, wurde er 2003 gesprengt. Bestiegen habe ich den laut unterschiedlichen Angaben zwischen 66 und 70 Meter hohen Schlot ab dem Jahr 2001; zuerst nur bis auf ca. 25 Meter Höhe, kurz vor der Zerstörung bis zur Spitze. Damit ist dieses Bauwerk mein erstes Roofing- Objekt. Bitte schön:-):-)....

http://www.dejawi.de/4images/details.php?image_id=1101

02. Die Sinteranlage Duisburg; ebenfalls ein gemauerter Industrieschornstein. Meines Wissens ist er 120 Meter hoch, wegen Rissen im Mauerwerk nahe der Spitze bin ich kurz vor dem Ziel umgekehrt- safety first. Aber die grob geschätzt 110- 115 Mter haben auch Spaß gemacht:-)..

http://www.dejawi.de/4images/categories.php?cat_id=49 (Hits: 394)

Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

Template made in Bali

RSS Feed: Interne Links (Neue Bilder)