Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

025a. Der Bruch 01.
025a. Der Bruch 01.

JensK

14.12.2018, 02:00




   Nächstes Bild:
002. Wo ist das?

001.
001.

            

001.
Beschreibung: Es ist ein Sonntag im Mai 2007. Das Luisenforum, heute ein beliebter, wenn auch architektonisch zumindest von außen fragwürdiger Treffpunkt in Wiesbadens Innenstadt, befindet sich im Bau. Früher stand hier das Hertie- Warenhaus, dessen Grundaufbau ähnlich war: zwei Bauten auf beiden Seiten der Schwalbacher Straße, über diese mit einer Brücke verbunden, die einer historischen Sichtachse im Wege steht. Während der alte Bau an der Dotzheimer Straße abgerissen und neu aufgebaut wurde, wurden Teile des alten Hertie- Hauptgebäudes wieder für das neue Luisenforum aufgearbeitet.

Ich habe mich an diesem Sonntag mit der Kamera bewaffnet und freue mich auf eine sonnige Urbex- und Roofing- Tour:-)...
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.04.2016 11:51
Hits: 680
Downloads: 42
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 121.9 KB
Hinzugefügt von: JensK


   Nächstes Bild:
002. Wo ist das?

 

Template made in Bali