Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

041. Ausblick EG
041. Ausblick EG

JensK

18.11.2019, 02:14




   Nächstes Bild:
002. Heimann Rheinmetall Elektronik

001. Carl- von- Linde- Straße
001. Carl- von- Linde- Straße

            

001. Carl- von- Linde- Straße
Beschreibung: Zwischen der Rudolfstraße, der Carl- von- Linde- Straße, dem Westcenter an der Flachstraße und der Trasse der Aartalbahn befand sich in Wiesbaden- Dotzheim bis zur Jahrtausendwende Industrie. Genauer gesagt gingen die Industrieansiedelungen teilweise sogar von der Flachstraße bis zur Wiesbadener Straße. Über die Jahrzehnte wechselten sie mehrfach und lückenlos kenne ich die Nutzungen auch nicht. Aber ich kam im Jahre 2000 gerade noch rechtzeitig, um kurz ein paar Relikte aufzunehmen, bevor sie für immer verschwanden. Unsere Reise beginnt an der Straßenkreuzung zwischen der Rudolfstraße (im Hintergrund) und der Carl- von- Linde- Straße. Direkt an der Kreuzung befand sich damals ein Fabriktor. In welches Werk führte es?
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.02.2019 15:43
Hits: 368
Downloads: 22
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 88.2 KB
Hinzugefügt von: JensK


   Nächstes Bild:
002. Heimann Rheinmetall Elektronik

 

Template made in Bali